Beitragsseiten

ASB Logo2017

Ein Netzwerk der Ehemaligen am Ratsgymnasium?

 

 

Kontakte im ASB

40 + 50 J. Abitur: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

10 J. + Silbernes Abitur (ab 1997): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! + Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Finanzen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahrbuchbeitrag: ASB-- Quo vadis?

Jahresbrief
2022

Jubiläumstreffen des ASB 2021 + 2022

2021 war auch für den Altschülerbund ein ganz ‚anderes‘ Jahr. CORONA hat alle vorgesehenen

Treffen im Papierkorb landen lassen, und ob die ab Sommer 2022 geplanten/angedachten Veranstaltungen stattfinden können, bleibt ungewiss.

3 (uns bekannte) Begegnungen/Veranstaltungen gab es 2021 dennoch, aber nur das 1. virtuelle Treffen („Abi 1995, 25 + 1 / Open End“ am 29.05.21 geht in die Geschichte der Jubiläumstreffen ein.

Zudem trafen sich aus dem Jahrgang 1971 (Goldenes Abitur) eine kleine Gruppe von SchülerInnen der Griechischklasse im Klostergarten in Stadthagen sowie der Abi-Jahrgang 1991 (30 J. Abitur) bei Steuber in Wiedensahl, dank einer Initiative von Sönke S.

2022, ein potenzielles Super-Jubiläumsjahr, darunter auch ‚800 J. Stadthagen‘

(alle Infos laufen über die Organisatoren der Abi-Jahrgänge)

Gold-Abi 1972 offen

Abitur 1980: „40 J. Abitur + 2“: 02.07.22 / Bad Hiddenserborn

Abitur 1981 „41 J. nach dem Abitur 1981“: 28.05.22 / Kanapee

Abitur 1982 21.05.22 / RGS + Hexenhaus Sülbeck

Abitur 1995 „Silbernes Abi 85 + 2“: 02.07.2022 / Schützenhaus Stadthagen

Abitur 1996 „Silbernes Abi 1996 + 1“: verschoben auf 2023

Silbernes Abitur 1997  18.06.2022 Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

44. Preis-Doppelkopf geplant für 23.12 2022

Grundsätzlich finden zukünftige Abi-Jubiläumstreffen in Eigenregie statt, werden aber im Vorfeld vom ASB initiiert sowie Planung und Durchführung auf Wunsch unterstützt.